21.10.23 - Orchesterball

08468 Reichenbach

Förderer werden

Sind auch Sie PHIL?

Liegt Ihnen unser Orchester, die Vogtland Philharmonie Greiz/Reichenbach auch am Herzen?

Wollen Sie uns unterstützen?

Das ist ganz leicht.

Kontaktieren Sie uns und informieren Sie sich über die vielfältigen Möglichkeiten.

Reichenbach

am Park der Generationen
Wiesenstraße 62
08468 Reichenbach

Tel. 0 37 65 / 1 34 70
Fax 0 37 65 / 2 11 70

wurde 1969 in Greiz geboren, ist verheiratet und hat einen Sohn. Sie ist als Fachgebietsleiterin Veranstaltungen / Märkte im Fachdienst Kultur bei der Stadtverwaltung Gera beschäftigt.

Sie ist Mitglied im "Greizer Theaterherbst e.V.", im "KGA Sonnenhöhe Greiz e.V." im "LV Einheit Greiz e.V." sowie seit 1990 im Vorstand des "Kreissportbundes Greiz e.V.". Seit vielen Jahren engagiert sie sich im Blinden- und Sehrbehindertenverband Thüringens in der Kreisorganisation Greiz-Altenburg.

Über 20 Jahre war sie Stadträtin in Greiz und eine Legislaturperiode im Kreistag des Landkreises Greiz, wo sie auch die Funktion der 2. ehrenamtlichen Beigeordneten begleitete. Entspannen kann sie beim Joggen, Lesen, Kochen, im Kreise ihrer Familie, oder gar bei der Hausarbeit.

Ihre Hochachtung vor den Musikern und Mitarbeitern der Vogtland Philharmonie ist das stärkste, das Bedauern, selbst kein Instrument zu spielen, das schmunzelnde Argument sich im FV der Vogtland Philharmonie zu engagieren. Die Unterstützung des Orchesters als "musikalischer Botschafter der Region Vogtland" ist ihre Motivation. Mit ihrem Mann besucht sie regelmäßig Opern-Aufführungen. Dabei führen die Wege der Beiden in Opernhäuser in vielen Teilen Deutschlands, denn ihr Mann ist Verdi- und Wagner-Fan.

Design/Code/SEO by ar-internet.de